Job I Stellenmarkt I Zeitarbeit I Heimarbeit I Nebenjob I Ausbildung I Weiterbildung I Bewerbung I Berufe I Existenzgründung I Arbeitsrecht I Job-Themen
Verzeichnis von Stellenbörsen, Jobbörsen und anderen Portalen mit JobangebotenPartner von jobagentur-24.deDie Topuser der laufenden WocheHaben Sie Lust zu texten?Die wöchentliche Gewinnchance auf Geld- und SachgewinneStellenanzeigen und JobangeboteForum und Chat für den Meinungsaustausch zu Arbeit, Ausbildung, Nebenerwerb und ....Startseite Jobagentur-24.de

Forum I Übersicht 
Arbeit und Beruf Ausbildung und Praktikum Weiterbildung und Qualifizierung Existenzgründung und Selbstständigkeit Nebenjob und Zuverdienst Arbeitslosigkeit und Hartz 4  
Jobagentur-24.de :: Forum - Büromöbel kaufen

log in | registrieren

Karyna(R)

02.10.2018, 10:33

Büromöbel kaufen (Arbeit-Beruf)

Grüß Dich!

Ich brauche bitte eure Hilfe.

Und zwar geht es genau genommen darum, dass wir unser Büro neu einrichten möchten.

Unter https://www.buero-moebel.org/ habe ich mir bereits ein paar Vorschläge angesehen.

Kennt ihr noch ein paar gute Shops, wo man günstige Büromöbel finden könnte?

Palamar(R)

08.11.2018, 10:02

@ Karyna

Büromöbel kaufen

Wie weit seit ihr denn?
Habt ihr es geschafft alle Büromöbel zu finden!?Dürfte eigentlich nicht schwer gewesen sein,denn Anbieter gibt es jede Menge ;) Wir haben bisher noch nicht unsere Möbel im Büro getauscht,haben leider immer noch die alten .

Da wir aber schon beim Thema sind,habe ich einen anderen Vorschlag.Sicherlich braucht ihr auch Bürobedarf.Da kenne ich einen wirklich vielseitigen und vor allem günstigen Shop und zwar den timetex.de!Kannst gerne nen Blick reinwerfen.Bestelle selbst da,erst vor paar Tagen habe ich Aufbewahrungskartons bestellt schau hier, die endlich Ordnung geschafft haben ;)
Hoffe ich konnte wenigstens so weiter helfen .

LG

Zunder(R)

12.11.2018, 11:11

@ Karyna

Büromöbel kaufen

Wie sieht es denn aus bei dir, bereits was gefunden ?

Jobagentur-24.de :: Forum | Kontakt
7523 Postings in 6071 Threads, 118456 registrierte User, 65 User online (0 reg., 65 Gäste)